Der LITHO Glassifier

DAW, Gerstungen

  • EMA 2018  - Shortlist der Jury
    EMA 2018, Print (Publikation)

Mit Glasfassaden eröffnen Sie sich ganz neue Wege, Architektur mit Klima- und Umweltschutz zu verbinden. Die Broschüre lädt den Architekten ein, zusammen mit Lithodecor auf eine faszinierende Reise durch die Welt der Glasfassaden zu gehen und seine Fassadenträume mit dem für diese Kampagne entwickelten Glassifier zu „glassifizieren“. Die Broschüre inszeniert Idee und technische Realisierbarkeit der Glasfassaden und visualisiert diese in Form eines Auswahlrades, des „Glassifiers", der pro Kapitel in unterschiedlichen Selektionsstufen dargestellt wird.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): DAW, Gerstungen
Marketingleitung: Egon Krämer
Produktleitung: Kai Brandau

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Jochen Grauer, Marken- und Kommunikationsberatung, Lindau
Beratung, Konzeption: Jochen Grauer
Konzeption, Gestaltung: Yvonne Steinke
Text: Wolfgang Gerstenhauer

Bildbearbeitung: KontrastPlus

Druckerei: Holzer Druck und Medien

Projektteam

Jochen Grauer, Marken- und Kommunikationsberatung
Spieglerweg 6
88131 Lindau
Deutschland
T
+49 8382 2776002

Weitere Beiträge

Kalender

alsecco, Wildeck

  • Bronze

THINK GREEN

DAW SE, Gerstungen

    alsecco Mailingstrecke Architekten

    DAW SE, Geschäftsbereich alsecco, Wildeck

      FARBE, FORM, FUNKTION

      alsecco, Wildeck