Unternehmensleitbild

Beiselen, Ulm

  • EMA 2018
    EMA 2018, Print (Publikation)
  • Bester der Branche - Recruiting, Mitarbeiterkommunikation (B2B)
    Bester der Branche - Recruiting, Mitarbeiterkommunikation (B2B)

Beiselen ist der größte inhabergeführte Agrarhändler Deutschlands. Das neue Unternehmensleitbild ist anfangs mit einer Schleife verschlossen – das Öffnen eines neuen Firmenkapitels wird so bewusst erlebt. Danach erwarten den Leser starke Bildwelten, klare Gestaltung, neue Botschaften und "interaktiven Seiten". Diese fordern zur aktiven Auseinandersetzung mit der eigenen Rolle in der Unternehmensphilosophie auf und spiegeln so – statt nur ein starres Regelwerk zu liefern – in dieser Broschüre einen lebendigen Teil eines jeden Mitarbeiters wider.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Beiselen, Ulm
Geschäftsführung: Dr. Hans–Bernhard Overberg, Rainer Schuler, Bernhard Schwegler
Marketingleitung: Sabine Schuler
Projektleitung: Klara Schuler

Kreation

Konzeption, Umsetzung: ATTACKE Werbeagentur, Ulm
Beratung: Oliver Fischer
Creative Director: Oliver Fischer
Art Director: Tim Beck
Grafik: Michaela Frölich
Projektmanagement: Stefan Scheller
Text: Oliver Fischer

Druck: Druckerei Vogl

Projektteam

ATTACKE Werbeagentur GmbH
Marktplatz 8
89073 Ulm
Deutschland
T
+49 731 55219-731

Weitere Beiträge

#SELFIE2018

Friseur Befurt, Neu-Ulm

  • Bester der Branche - Weitere Dienstleistungen (B2C)

Essen ist fertig.

Geydan-Gnamm, Neu-Ulm

  • Bester der Branche - Nahrung und Genuss (B2C)

Praxis für Zahnheilkunde

Dres. KLEIN Praxis für Zahnheilkunde, Pfaffenhofen

  • Bester der Branche - Gesundheitskommunikation (B2C)

Kataloge

Paul KOLBE FOODTEC, Elchingen

  • Bester der Branche - Investitionsgüter (B2B)

ATTACKE.LOVE

ATTACKE Werbeagentur, Ulm

    Imagefilm "Neugierde"

    artiso solutions, Blaustein