Dark Diaries
Freie Demokratische Partei, Berlin
EMA 2018, Digitale Medien (Social-Media-Aktivitäten)
Silber Integrierte Kampagne
2017. In einer Zeit, in der niemand mehr weiß, was in der Politik wahr und was falsch ist, setzten die Freien Demokraten ein Zeichen für die Wahrheit.
„The Dark Diaries“ ist eine 14.000-teilige Reportage des renommierten Kriegsfotografen Daniel Rosenthal, die einen schonungslosen Einblick in den Wahlkampf der Freien Demokraten gibt. Auch die dunkelsten Momente. Ungefiltert, mit allen Makeln.
Eine Geschichte über Scheitern, Streit, Auseinandersetzungen, Angriffe, Hoffnung und Hass.
Auftraggeber
Unternehmen (Auftraggeber): Freie Demokratische Partei, BerlinContact: Johannes Vogel, Marco Buschmann
Kreation
Konzeption, Umsetzung: Heimat Werbeagentur, BerlinChief Creative Officer: Guido Heffels, Matthias Storath
Art Director: Martin Glöckner, Felix Steiner, Tim Krieger
Copywriter: Matthias Storath, Felix Brockmeyer, Sebastian Stumpf, Berthold Brodowski, Alex Thumwood
Account Manager: Karolin Saak, Elisabeth Treichel, Olga Söderlund
Strategy: Andreas Mengele, Jonathan Nausner
Print Production: Björn Schubert, Lisa Teichmann, Chris Gerlach
Creative Services: Kerstin Kraus
Social Media Manager: Sven Goldbach
Photographer: Daniel Rosenthal
Editor: Jonas Harmsen, Jonas Schubert
Post Producer: Charlotte Kühn
Projektteam
Heimat Werbeagentur
Segitzdamm 2
10969 Berlin
Deutschland
T
+49 30 61652-0