Ausbildungskampagne

Bäckerei Voosen, Pulheim

  • EMA 2018  - Branchenvergleich
    EMA 2018, Digitale Medien (Unternehmens-/Organisationswebseiten)

Für die Bäckerei sollte eine kreative Kampagne zur Gewinnung von Auszubildenden erstellt werden. Der Leitgedanke spielt mit der Idee einer Kontaktanzeige in der die Backwaren humorvoll inszeniert werden. Mit frechem Spruch sowie passendem Hashtag erregen sie Aufmerksamkeit.

Die Website informiert umfangreich über die Ausbildung. Das Thema Dating kann auf der Website mit verschiedenen Elementen voll ausgespielt werden. Ziel ist es bereits Interessierte dazu zu bewegen eine Bewerbung einzureichen.

Webadresse: www.azubi-mit-herz.de

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Bäckerei Voosen, Pulheim

Kreation

Konzeption, Umsetzung: neue formen Köln, Köln
Geschäftsführer beratung: Thomas Tornatzky
Creative Director: Nadine Tornatzky
Leitung Grafik: Alicia Heyer
Leitung Konzeption und Text: Daniel Andernach

Projektteam

neue formen
Humboldtstr. 4
34117 Kassel
Deutschland
T
+49 561 70165-0

Weitere Beiträge

Ausbildungskampagne

Bäckerei Voosen, Pulheim

    Ausbildungskampagne

    Bäckerei Voosen, Pulheim

      EAM Geschäftsbericht 2015

      EAM, Kassel

        Radium - Die Lichtmarke

        Radium Lampenwerk, Wipperfürth

          Anzeigenkampagne 2015/2016 „Einfach sooooooo gut!“

          K+S KALI, Kassel

            Der Guide für Fleischschmecker

            MEAT IN - "Der Guide für Fleischschmecker", Köln