Mach's besser mit REHAU

REHAU, Rehau

  • EMA 2019  - Branchenvergleich
    EMA 2019, Digitale Medien (Digitale Kampagne)

Mindestens jede fünfte Kanalhaltung weist kurz- bis mittelfristigen Sanierungsbedarf auf – Tendenz steigend. Grund genug, damit Schluss zu machen und auf innovative Lösungen zu setzen – von REHAU. Dabei stellt die crossmediale Kampagne mit eingängig flexibler Mechanik die Pain Points der Zielgruppen in den Fokus und liefert gleichzeitig die Lösung. Die emotionale Ansprache sorgt für Abwechslung im sonst eher rational geprägten B2B-Umfeld. Die digitale Verlängerung erhöht die Reichweite und fördert Conversions auf der zentralen Landingpage.

Webadresse: bessermit.rehau.com

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): REHAU, Rehau

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Lingner Online, Fürth

Projektteam

Lingner Online
Kaiserstr. 168-170
90763 Fürth
Deutschland
T
+49 911 35018-80

Weitere Beiträge

TEAM RAUSIKKO

REHAU, Rehau

    Dr. Karg's Webrelaunch

    Dr. Klaus Karg, Schwabach

      www.also-point.de

      ALSO Deutschland, Soest

        Integrierter Bericht 2015

        Deutsche Bahn, Berlin

          Relaunch "www.barthhaasgroup.com"

          JOH. BARTH & SOHN, Nürnberg

            Matthias Wunner

            ASC Marketing Consult, Köln