Panifactum - so einfach und gesund kann Low Carb sein

Hofmann Lowcarb Food, Schöntal - Sindeldorf

  • EMA 2019  - Branchenvergleich
    EMA 2019, Digitale Medien (Digitale Kampagne)

Für die Gründer ist Low Carb eine Herzensangelegenheit: Panifactum steht für hochwertige Low Carb-Lebensmittel, die das Wohlbefinden steigern – ohne Verzicht. Nachhaltig produziert in Deutschland. Der anfänglich glanzlose Auftritt wurde in einem Komplett-Relaunch von einem Lifestyle-Branding abgelöst, das der Premiummarke zum Durchstarten und im LEH verhalf. Der Social Media Content schafft nicht nur Traffic im eigenen Onlineshop, sondern vorallem an die Regale der Supermärkte.

Webadresse: www.panifactum.de

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Hofmann Lowcarb Food, Schöntal - Sindeldorf

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Lehanka Kommunikationsagentur, Fichtenau-Rötlein
CD: Kai-Uwe Lehanka
Grafik, Fotografie: Dominique Leute
AD: Ines Barth
Digitale Umsetzung: Joachim Lackner

Projektteam

Lehanka Kommunikationsagentur
Ruhmühlstraße 16
74579 Fichtenau-Rötlein
Deutschland
T
+49 79 628045

Weitere Beiträge

Eröffnungskampagne

Grüne Emma, Dinkelsbühl

    Veranstaltungstechnik neu gedacht

    Media Resource Group, Crailsheim

      Ein Unikat.

      Tiroler Adlerin, Ramsau, Österreich

        BUSINESSBIKE leasing - Zeit für den Perspektivwechsel

        Regonova Unit BUSINESSBIKE, Neustadt a. d. Aisch