Internal Brand Implementation

Merck, Darmstadt

  • EMA 2019  - Shortlist der Jury
    EMA 2019, Innovation

Die radikale Neupositionierung von Merck sollte in über 66 Ländern kommuniziert und verankert werden. Das dreistufige Modell „Connect, Value, Identify“ machte aus 50.000 Mitarbeitern wahre Markenbotschafter, die die Werte des Wissenschafts- und Technologieunternehmen nach innen und außen tragen und Merck als attraktiven und lebendigen Arbeitgeber positionieren. Das Finale war die digitalen Vergabe des Brand Champion Awards in 2018, bei dem konzerneigene Multiplikatoren für ihren Maßnahmen ausgezeichnet wurden.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Merck, Darmstadt

Kreation

Konzeption, Umsetzung: fischerAppelt, Hamburg

Projektteam

fischerAppelt
Waterloohain 5
22769 Hamburg
Deutschland
T
+49 40 899699-0

Weitere Beiträge

The Trojan Billboard

Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat, Berlin

  • Bester der Branche - Öffentliche/Staatliche Institutionen, Städte und Kommunen (B2C)

Auf in ein neues Jahrhundert

Viessmann Werke, Allendorf (Eder)

  • Silber Bronze als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

#starkfürdich

Bundesministerium des Inneren, Berlin

  • Bronze

Auf in ein neues Jahrhundert

Viessmann Werke, Allendorf (Eder)

  • Bronze als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Auf in ein neues Jahrhundert

Viessmann Werke, Allendorf (Eder)

  • Bronze als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Bring Your Parents To Work

fischerAppelt, Hamburg

  • Special Award