"Coaster Station" - Sonderwerbeform

Europa-Park, Rust

  • EMA 2019  - Branchenvergleich
    EMA 2019, Out of Home (Out of Home / Medien)

Umbau einer Bushaltestelle (am Sony Center) in eine "Coaster Station"; Achterbahnsitze wurden montiert und die Wartehalle gebrandet

Gewinnspiel: Mache ein Selfie an der Coaster Station, tagge #YOUropapark und gewinne einen von drei Erlebniswochenenden im Europa-Park

Weitere Maßnahmen: "Brand Story" mit Berliner Zeitung (www.bz-berlin.de/ratgeber/familie-kinder/europa-park-potsdamer-platz; (D)CLP Kampagne in Berlin Mitte; Led Wall im Sony Center; Google Display Kampagne in Berlin mit entsprechender Gewinnspiel-Landingpage

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Europa-Park, Rust

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Europa-Park, Rust

Projektteam

Europa-Park
Europa-Park-Str. 2
77977 Rust
Deutschland
T
+49 7822 77-0