setta - Best Buddy für Maler- und Lackierer

VFG Verbund Farbe und Gestaltung, Köln

  • EMA 2019  - Branchenvergleich
    EMA 2019, Out of Home (Out of Home / Medien)

Um sich als Eigenmarke mit knappem Budget in einem rückläufigen Markt von der starken Konkurrenz zu differenzieren, braucht es zwei Bestandteile: eine dicke Portion Mut und eine klare Markenstrategie. Mut zum Anderssein hat setta schon immer. Mit der Neupositionierung auf Basis des Archetypenmodells ist 100% klar, wofür die Marke steht. Heute ist setta als „Best Buddy“ der Maler- und Lackierer mit einer für die Branche ungewöhnlichen, kraftvollen und stringenten Tonalität auf dem besten Weg zur Lovebrand.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): VFG Verbund Farbe und Gestaltung, Köln
Geschäftsführung: Dirk Vossen
Produktmanagement: Alexandra Friedrich

Kreation

Konzeption, Umsetzung: CONCEPT X Koblenz GmbH und Co. KG, Koblenz
Strategie/Konzeption: Heike Georg
Text: Florian Schwarz
Art Director: Constantin Sturm
Projektmanagement Classic: Katrin Schilling
Projektmanagement Digital: Anna Bernecker

Projektteam

CONCEPT X Koblenz GmbH und Co. KG
Löhrstraße 87 a/b
56068 Koblenz
Deutschland
T
+49 261 9732990

Weitere Beiträge

Mission 100%

DSD – Duales System Holding, Köln

    Flughafenkampagne

    DSD – Duales System Holding, Köln

      Social Media Kampagne

      DSD – Duales System Holding, Köln

        Nachhaltigkeitsbericht

        DSD – Duales System Holding, Köln

          Neuwied baut Zukunft. Ich freu mich drauf!

          Stadtverwaltung Neuwied, Neuwied

            Kampagne zur Ausstellung "Generation Loveparade"

            berlin daily, Berlin