Beihefter-Kampagne

KitzlingerHaus, Sulz am Neckar

  • EMA 2019  - Branchenvergleich
    EMA 2019, Print (Anzeige)

Die Häuser des schwäbischen Fertighausherstellers KitzlingerHaus sind wirklich „was Gscheids“! Nachhaltig und aus besten ökologischen Baustoffen werden sie individuell nach Bauherrenwunsch gebaut – aus Qualitätsgründen nur in Baden-Württemberg. Zur Differenzierung vom Wettbewerb werden die USPs von KitzlingerHaus mutig und stolz als „was Gscheids“ zusammengefasst. Das Siegel „Fürs Ländle nur das Beste“ unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch und die regionale Verbundenheit. Die Motive erscheinen als Anzeigen/Beihefter im Ländle (Nielsen 3b).

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): KitzlingerHaus, Sulz am Neckar

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Tabula rasa GmbH – Agentur für Brand Experience, Hilgert
Idee und Text: Jörg Frey
Kreation: Nadine Schiffmann-Nink
Kreation und Umsetzung: Kevin M. Heibel

Projektteam

Tabula rasa GmbH
Hauptstraße 36
56206 Hilgert
Deutschland
T
+49 2624 1859590

Weitere Beiträge

Anzeigenkampagne TRW Moto

ZF Aftermarket - TRW KFZ Ausrüstung, Neuwied