Gleicher Job - Besseres Gefühl

DAHMEN Personalservice, Düsseldorf

  • EMA 2019  - Branchenvergleich
    EMA 2019, Print (Publikation)

Als Personaldienstleister vermittelt und überlässt DAHMEN Arbeitnehmer an Kundenbetriebe verschiedenster Branchen. Der Arbeitnehmer ist weiterhin in seinem Beruf tätig, profitiert bei DAHMEN jedoch von einem Arbeitgeber, der sich um seine individuellen Bedürfnisse sorgt und ihm attraktive Mehrwerte bietet. Dieses „bessere Gefühl“ im „gleichen Job“ zeichnet DAHMEN aus und wird in der Kampagne durch einen humorvollen Vergleich visuell verdeutlicht. Als Leitmotiv des Employer Brandings des ganzheitlichen Personaldienstleisters kann es auf alle Branchen und Berufsfelder adaptiert werden.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): DAHMEN Personalservice, Düsseldorf

Kreation

Konzeption, Umsetzung: neue formen Köln, Köln
Strategie: Thomas Tornatzky
Creative Director: Nadine Tornatzky
Grafik: Alicia Heyer
Konzeption: Daniel Andernach

Projektteam

neue formen Köln
Weinsbergstraße 190
50825 Köln
Deutschland
T
+49 221 80006195

Weitere Beiträge

Gleicher Job - Besseres Gefühl

DAHMEN Personalservice, Düsseldorf