KMS Urban Styles

Kao Germany, Darmstadt

  • EMA 2019  - Shortlist der Jury
    EMA 2019, Digitale Medien (Redaktionelle Inhalte)

Mit der Kampagne "KMS Urban Styles" wurden vollkommen neue Wege in der Content Erstellung beschritten. Zusammen mit Influencer Dustin Hanke wurde ein breites Spektrum an vielseitig einsetzbarem Native Content in Bild- Text- und Videoform produziert, welches neue Maßstäbe für die Marke gesetzt hat. Zusätzlich wurden über die unterschiedlichen Artikel im Style Magazine vollkommen neue Zielgruppen erschlossen, die bisher keinen Kontakt zur Marke hatten. Die Kampagnenidee wurde von Global aufgegriffen und fortgeführt.

Webadresse: www.kmshair.com/de-DE/Style-Magazine

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Kao Germany, Darmstadt
Digital Manager – Marketing Salon Germany I Austria: Anke Jäger
Junior Digital Manager, Salon Germany: Anela Jahic

Kreation

Konzeption, Umsetzung: JUNGMUT Communication, Köln
Project Manager: Laura Richeling
Junior Content Manager: Manuela Scherer
Art Director: Melanie Schneider
CEO: Tim Hufermann

Projektteam

JUNGMUT Communication
Mohrenstr. 7-9
50670 Köln
Deutschland
T
+49 221 677809-0

Weitere Beiträge

KMS Urban Styles

Kao Germany, Darmstadt

    www.bdsv.org

    Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen (BDSV), Düsseldorf

      www.missio-hilft.de

      missio - Internationales Katholisches Missionswerk, Aachen

        Relaunch "www.convotis.com"

        CONVOTIS, Frankfurt am Main

          Career Microsite

          GLADE MICHEL WIRTZ, Düsseldorf

            Vaillant Green iQ Award

            Vaillant Deutschland, Remscheid