DoorLine Türsprechanlagen Shop

Telegärtner Elektronik, Crailsheim

  • EMA 2019  - Branchenvergleich
    EMA 2019, Digitale Medien (Unternehmens-/Organisationswebseiten)

Das gesetzte Ziel: 300 % mehr Umsatz im Shop. Nach eingehender Analyse war unsere Lösung, die Marktausrichtung von B2B auf B2C zu ändern. Wir sahen deutlich höheres Potenzial im Verkauf an Endkunden als an Elektriker und Händler. Dafür haben wir eine durchdachte Online-Marketing-Strategie konzipiert, den Shop erneuert und den USP sowie die Möglichkeiten der Features für den eigenen Lifestyle in den Fokus gestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Umsatzerhöhung um das Zehnfache in nur 2 Monaten!

Webadresse: www.doorline-tuersprechanlagen.de

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Telegärtner Elektronik, Crailsheim
Marketingleitung: Dirk Kruska
Produktleitung: Andreas Hopf
Geschäftsführung: Thomas Hopf

Kreation

Konzeption, Umsetzung: querformat, Crailsheim
Konzeption: Tobias Unkel, Jochen Wojtas
Text: Jochen Wojtas
Design: Tobias Unkel
Programmierung: Enrico Schiller
Beratung: Stephan Kurz

3-D-Produktion: Kracher Grafik Service, Rimpar

Projektteam

querformat
Haller Straße 189
74564 Crailsheim
Deutschland
T
+49 7951 27898-0

Weitere Beiträge

Imagekampagne der Hohenloher Molkerei

Hohenloher Molkerei, Schwäbisch Hall

    Jubiläumskampagne Mailing „Pflanz Dich fort!“

    querformat, Die Werbeagentur, Crailsheim