Publikationen
Die im Rahmen unserer Wettbewerbe Econ Awards und Econ Megaphon Awards ausgewählten Arbeiten veröffentlichen wir, neben der gemeinsamen Präsentation online, auch in gedruckter Form.
Econ Awards: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation
Seit 2007 erscheint das »Jahrbuch der Unternehmenskommunikation« mit allen Nominierten und den Preisträgern der Econ Awards. Aktuell ist der 12. Band veröffentlicht und auch direkt bei uns erhältlich.
103 Arbeiten der Econ Awards 2018, verteilt auf die Kategorien Geschäftsbericht, Nachhaltigkeits-/CSR-Bericht, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikation, Magazin, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Website und Social-Media-Aktivität, werden mit großzügigen Text- und Bildstrecken ausführlich vorgestellt.
Megaphon Awards: Econ Branchen-BUNDLE
Mit den Econ Megaphon Awards zeichnen wir herausragende Kommunikationsleistungen aus und präsentieren ausgewählte Arbeiten sowie die verantwortlichen und beteiligten Kreativen, Auftraggeber und Dienstleister in unseren Publikationen: online auf econforum.de/archiv sowie im Econ Branchen-Bundle, der Printpublikation der Megaphon Awards.
Die Printpublikation der Megaphon Awards ist ein Bundle von in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern:
- N° 1: Verbrauchs- und Gebrauchsgüter
- N° 2: Industrie und Handel
- N° 3: Dienstleistungen
- N° 4: Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting
Darin zu finden alle Wettbewerbsarbeiten im Vergleich der jeweiligen Branchen. – Natürlich mit den Preisträgern der Econ Megaphon Awards sowie den Besten der Branchen, die allesamt hervorgehoben präsentiert werden.
Das Econ Branchen-Bundle können Sie hier bestellen.
2019

Econ Branchen-Bundle 2019
Econ Verlag, 15. April 2019
Bundle (Teil 1 bis 4)
978-3-430-21006-5
bis 12. April 2019 Subskriptionspreis von 58,00 EUR (D), danach:
68,00 EUR (D)
70,00 EUR (A)
77,50 SFR (SFR)
Bestellen
2018

Econ Branchenvergleich 2018
Econ Verlag, 10. April 2018
Bundle (Teil 1 bis 4)
978-3-430-20260-2
68,00 EUR (D)

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 - Band 12
Econ Verlag, 26. Oktober 2018
978-3-430-20263-3
ca. 512 Seiten, 25 x 33,5 cm
bis 26. Oktober 2018:
Subskriptionspreis 98,00 EUR (D)
ab 27. Oktober 2018:
Euro 128,00 (D)
Euro 131,60 (A)
sFR 144,90 (CH)
2017

Das Jahr der Werbung 2017 - Band 54
Econ Verlag, 10. Mai 2017
Hardcover
978-3-430-20229-9
Euro 98,00 (D)

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017 - Band 11
Econ Verlag, 6. November 2017
978-3-430-20236-7
ca. 512 Seiten, 25 x 33,5 cm
Euro 128,00 (D)
Euro 131,60 (A)
sFR 144,90 (CH)
2016
2015

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2015 - Band 09
Econ Verlag, 26. Oktober 2015
978-3-430-20194-0
544 Seiten, 25 x 33,5 cm, Halbleinen
Euro 128,00 (D)
Euro 131,60 (A)
sFR 144,90 (CH)

Das Jahr der Werbung 2015 - Band 52
Econ Verlag, 27. April 2015
Hardcover
ISBN: 978-3-430-20179-7
Preis: €98.00 (D)
2014

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2014 - Band 08
Econ Verlag, 27. Oktober 2014
978-3-430-20177-3
544 Seiten, 25 x 33,5 cm, Halbleinen
Euro 128,00 (D)
Euro 131,60 (A)
sFR 144,90 (CH)

Das Jahr der Werbung 2014 - Band 51
Econ Verlag, 16. April 2014
Hardcover
ISBN: 978-3-430-20157-5
Preis: €98.00 (D)
2013

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2013 - Band 07
Econ Verlag, 24. Oktober 2013
978-3-430-20158-2
560 Seiten, 25 x 33,5 cm, Halbleinen
Euro 128,00 (D)
Euro 131,60 (A)
sFR 144,90 (CH)

Das Jahr der Werbung 2013 - Band 50
Econ Verlag, 14. Mai 2013
Hardcover
ISBN: 978-3-430-20148-3
Preis: €98.00 (D)