Natürlich Lecker!

Die Aufgabe: Die neuen Knorr Salatdressings dem Handel so zu präsentieren, dass die natürlichen Zutaten direkt erlebbar werden und überzeugen. Die Antwort lieferte die Agentur POINT, Hamburg mit dem „Natürlich Lecker! B2B Trade Presenter“. Frank Jansen, Creative Director der Agentur POINT, Hamburg, erzählt mehr zu den Hintergründen der Arbeit für Knorr.

EF: Welche Herausforderungen gab es bei der Ideenfindung und/oder Umsetzung?
Frank Jansen: Die Herausforderung ist ja immer die Gleiche: innerhalb des Budgets eine passende Lösung finden, die zum einen aus dem Produkt kommt und zum anderen so aufmerksamkeitsstark ist, dass sie die gewünschte Beachtung findet. Mit anderen Worten: den Produktvorteil einfach, genau, überraschend und markengerecht verpacken.

Archivbeiträge

KNORR, B2B Trade Präsenter „Natürlich Lecker!“

Unilever Deutschland, Hamburg

  • Bester der Branche - Groß- und Fachhandel (B2B)

Mit Blick auf das Ergebnis, was hat Sie am meisten begeistert oder überrascht?
Schön war: Der Kunde setzte unser Konzept 1:1 – so wie präsentiert – um.

Welcher Soundtrack hat Sie während der Erstellung der Arbeit motiviert?
Die Spotify-Playlist „Nuschel“ mit Kettcar, Wanda, Rocko Schamoni und so, lief relativ oft.

Knorr Natürlich Lecker

Drei Adjektive, welche die Arbeit während der Umsetzung am besten beschreiben?
Freundlich, familiär, effizient.

Point Hamburg BdB
Jürgen Diessl (Verlagsleiter Econ) überreicht Katja Scherf-Niß und Frank Jansen (POINT HAMBURG Werbeagentur) die Urkunde.

Im Wettbewerb der Econ Megaphone ausgezeichnet als Bester der Branche Groß- und Fachhandel (B2B).

Beiträge aus dem Archiv

KNORR, B2B Trade Präsenter „Natürlich Lecker!“

Unilever Deutschland, Hamburg

  • Bester der Branche - Groß- und Fachhandel (B2B)
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