Prof. Dr. Christoph Moss

Prof. Dr. Christoph Moss

Prof. Dr. Christoph Moss unterrichtet Journalistik und Medienmanagement an der BiTS University of Applied Science in Iserlohn. Zwölf Jahre lang arbeitete er als Wirt­schaftsredakteur beim Handelsblatt und weiteren Zeitungen. Er war Leiter der renommierten Georg von Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten und Pro­fessor für Unternehmenskommunikation an der International School of Manage­ment. Christoph Moss ist Buchautor und Inhaber der Kommunikationsagentur mediamoss. Heute schreibt er regelmäßig für die absatzwirtschaft.

Alle Artikel von Prof. Dr. Christoph Moss

Alles Wurst. -- Von wegen! Die Rügenwalder Mühle verkauft erfolgreich vegetarische Produkte und fährt damit zwanzig Prozent Absatzwachstum ein. Nicht der einzige Grund, warum die...

Borussia Dortmund wurde von der Jury der Econ Awards als „Persönlichkeit des Jahres 2013“ ausgezeichnet. Die Jury zeigt sich beeindruckt von dem Weg, den Borussia...

Twitter

Lange Zeit schien das Verhältnis zwischen Wirtschaftsjournalisten und Social Media zerrüttet. Doch inzwischen arrangieren sich die klassischen Medien mit der digitalen Welt. Vor allem zur...